Sketchnote Coronacamp 2020

Yeah, es war wieder Barcamp! Irgendwie komisch, nur von zuhause aus, aber auch das klappte erstaunlich gut. Goodiebox, Sessions, Mike Rohde… alles war da. Etwas Socialising fehlte und das Hotelfrühstück auch, aber ansonsten war auch diese Online-Version großartig! #snbh20

Mit Eva-Lotta haben wir Lots of Little People gezeichnet…. hier das „How to“.
Und hier mein Ergebnis der Übung.
Und als wären das nicht Männchen genug, habe ich auch am Haltungsworkshop von Heike Haas teilgenommen.
Ein sehr nettes Warmup war dieses Kennenlernspiel. Man wurde in digitale Räumchen gepfercht, musste etwas von sich erzählen und dann haben wir gegenseitig aus den Buchstaben der anderen einfache Symbole kreiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.