Steckbrief auf dem Lehrermarktplatz

Hier und da entwickle ich für meine Schule und auch andere Materialien. Manchmal stelle ich sie inzwischen auch auf dem Lehrermarktplatz ein. So gibt es seit Corona zwei kostenlose „Abstand“-Schilder und seit Schuljahresende eine Steckbriefvorlage…

Zusammen mit dem Steckbrief – aber (noch) nicht erhältlich – entstand auch eine Zeitkapsel. Aufgrund der Situation konnten wir nicht zum Kennenlernen vor den Ferien einladen. Deswegen erhielten unsere neuen Schüler alle eine kleine „Überraschungstüte“ mit Süßkram, einer Wasserflasche, Briefen und diesen beiden Vordrucken, um sich etwas auf den Start bei uns einstimmen zu können.

2 Antworten auf „Steckbrief auf dem Lehrermarktplatz“

  1. Hallo,
    ich würde super gerne die Steckbriefvorlage für mein Team benutzen. Gibt es diese mittlerweile als PDF zum herunterladen? Ich würde mich sehr freuen und mein Team sicherlich auch. Sie ist oder besser sie sind sehr inspirierend…vielen Dank im Voraus!
    S.Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.