Material zum Schuljahresende

Nicht „Last Minute“, denn es sind ja noch drei Wochen, aber irgendwie doch. Eben total hinein gequetscht in die letzten Minuten zwischen dem Fehlstunden zählen, Zeugnisse schreiben und Projekttage planen… Hier kommt ein kleiner Download für die Menschen mit Klasse unter euch: Mein heute spontan entstandener kleiner Jahresrückblick zum Ausfüllen für die Kids – Getreu unserem Klassenmotto „Wir sitzen alle in einem Boot“ und gerade total passend zum anstehenden Barcamp in Hannover am kommenden Wochenende. Bei uns sammeln die Kinder das mit Fotos und anderen Materialien des Jahres in einer persönlichen Schatzkiste.

Viel Spaß damit und/oder vor Ort beim Barcamp.

[Download-Link unter dem Bild]

Klick auf den Download Link. Alles im Sinne der CC Lizenz (BY ND) verwendbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.