Offene Workshops in Aachen (10/19)

Yeah, bald ist es soweit. Ich gebe offene Workshops im Herzen von Aachen. Noch einmal Ferien und dann gehts los.

Workshopankündigung

Ich gebe gleich drei Workshops am 26.10.19 bei Weyers-Kaatzer (Schreibwarengeschäft) und das für euch sogar nahezu kostenfrei gegen eine kleine Materialpauschale von 3€.

Jeweils um 11 Uhr und um 14 Uhr machen wir einen Quick Start á 60 Minuten. Darin erhaltet ihr einen Einblick in meine Werkzeugkiste mit allerhand Übungen zum Selbstprobieren. Ich zeige euch verschiedene Anwendungen im Alltag und am Ende könnt ihr euer neues Wissen austesten und individuell mit meiner Hilfe ein kleines Rezept visualisieren.

Um 12.15 Uhr gibt es den etwas anderen Quick Start in 90 Minuten mit dem Schwerpunkt Sketchnotes in der Bildungslandschaft. Hier sind besonders alle PädagogInnen eingeladen, um einen grundlegenden Einblick, etwas fachliches Hintergrundwissen und Anwendungsbeispiele aus dem schulischen Alltag zu erhalten. Auch hier dürft ihr viel ausprobieren und eventuell kreieren wir am Ende eine Sketchnote zu einer Methode oder ein Spielchen aus unserem Berufsalltag.

Es war etwas für dich dabei? Da der Workshop offen im Ladeneingangsbereich stattfindet, kannst du als Spontanbesucher Glück mit der Teilnahme haben. Nur wenn du dich vorher anmeldest, können wir einen Platz garantieren und dir ggf. rückmelden, ob der gewünschte Kurs voll ist.

Anmeldungen bitte per Mail an: m.arimont@weyers-kaatzer.de

2 Antworten auf „Offene Workshops in Aachen (10/19)“

  1. Hallo zusammen,
    wie ist das Angebot angekommen? Wir es 2020 wieder so etwas geben? Ich interessiere mich insbesondere für den Bereich graphic recording.

    Beste Grüße
    Julia Grüterich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.