Neue Workshops – Jan > Jun 2020

Morgen beginnt das neue Jahr und die ersten Highlights in meinem Fortbildungsplaner sind längst eingetragen… zB das Sketchnote Barcamp in Hannover. Aber ich gebe auch wieder selbst Workshops für Einsteiger in Aachen. Falls du also Abtauchen und deine eigenen Gedanken, Ideen und Notizen visuell strukturieren möchtest, findest du jetzt die passenden Workshops bei Weyers-Kaatzer.

Der erste Workshop bei Weyers-Kaatzer entsteht in Kooperation mit Herstellern für Stifte und Papeterieartikel. Ich zeige, wie man die Produkte besketchnoten kann.

Die weiteren vier Workshops sind klassische Einsteiger-Workshops mit dem Fokus entweder auf den Alltag („für Jedermann“) oder auf das pädagogische/schulische Berufsfeld, wobei die Übungen hier auch auf andere Zweige übertragen und Angedockt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.